Schelde Cross. Die Belgier zittern vor dem holländischen Kaiser

Mathieu Van der Poel fährt den Schelde Preis Cross

Beim Schelde  Cross wird Mathieu Van der Poel zurück erwartet. Schon jetzt zittert halb Belgien, sprich ganz Flandern, vor dem Erscheinen des großen Meisters. Wird es dann wieder  vorbei sein mit der Herrlichkeit der Iserbyts, Van Aerts und Vanthourenhouts?

Schon jetzt, kurz vor dem Schelde P Cross, wird den Kindern vor dem Schlafengehen die böse Mähr verabreicht. Er kommt. Er kommt. Aus dem Süden wie seinerzeit Santa Claas aus Portugal. Aber er bringt keine Geschenke, keine Freude vor dem Fest. Nein, er bringt  die Schmach der Niederlage zurück. Gut, dass man sowieso nicht hingehen darf. Corona bewahrt einem vor dem persönlichen Anblick des Grauens. Dann, wenn wieder ein gewisser Holländer im Weltmeistertrikot auf der Ziellinie die Arme hochstreckt und einem das gemaaklige Biertrinken  gründlich versaut.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Cyclo Cross WM. Mathieu Van der Poel ist nicht zu toppen.

Versucht haben sie alles. Aber der große Meister ließ ihnen von Beginn an eigentlich keine Chance...

Mathieu Van der Poel gewinnt den Weihnachtscross in Gavere.

dig Das erste Aufeinadertre...

Vuelta a Espana. Corona schlägt zu.

Gestern hat Remco Evenepoel zugeschlagen. Beim Zeitfahren über 30 km konnte ihn keiner schlagen. D...

Please follow and like us:

16 thoughts on “Schelde Cross. Die Belgier zittern vor dem holländischen Kaiser

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram