27.12. Wout Van Aert schlägt im Schlamm von Dendermonde zurück.

Wout Van Aert

Das Gelände war diesmal ganz nach dem Geschmack des belgischen Radsport Idols. Schon zu Beginn zeigte Wout Van Aert dem fliegenden Holländer, dass er heute auf der Strecke kleben bleiben würde. Die belgische Kleie wurde durch den scharfen Regen nicht weniger unpassierbar. Von Anfang an sah man, dass Mathieu Van der Poel heute überhaupt keine Lust hatte sich schmutzig zu machen.

https://twitter.com/procycletrumps/status/1343216722317344773

Um so mehr robbte sich Wout Van Aert durch die flandrische Erde und holte am Ende einen überlegenen Vorsprung von fast 3 Minuten heraus.

Van Aert’ s Landsmann Toen Aerts wurde Dritter mit einem Rückstand von 3:06 Minuten auf den Sieger.

Deutsche Fahrer waren wegen der Umstände nicht am Start. Wout Van Aert führt nun den Weltcup im Cyclo Cross mit 95 Punkten an.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Fleche Wallone. Nicht nur Sonnenschein.

  Nach dem sonnigen Start gab es reichlich Hagel und Regen. Manche der Jungs hatten sich nicht...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Giro d´Abruzzo. Macht Lutsenko die Sache klar?

  Die heutige Etappe der Abruzzen Rundfahrt führte die Jungs in einen kapitalen Schlussanstie...

Please follow and like us:

17 thoughts on “27.12. Wout Van Aert schlägt im Schlamm von Dendermonde zurück.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram