Iserbyt kann auch Koppenbergcross

Koppenbergcross

Einen Tag nach seinen Sieg beim Cyclo Cross in Oberijse hat  der Belgier Eli Iserbyt beim Koppenbergcross nachgelegt. Unter ähnlichen Bedingungen, es begann zu Regnen, setzte er sich im Schlamm vor Oudenaarde überlegen gegen die Konkurrenz durch. Allerdings ist beim Koppenberg Cross der schmale Kopfsteinweg zum gleichnamigen Berg hoch der Scharfrichter des Renngeschehens. Zudem waren die Pflastersteine unter gegeben Bedingungen etwas schleimig. Das verursachte zusätzliche Beschwerden.

Einen Fahrer gingen dort kurz vor den Ziel die Kräfte aus. Es ging aber nur noch um Rang vier. Den hätte der Belgier Toen Vandebosch gerne gehabt. Doch leider wurde auf den letzten Metern vom Holländer Lars van der Haar niedergemacht und verlor auf dem Kurzen Stück noch 6 Sekunden.

Zweiter hinter Eli Iserbyt wurde dessen Landsmann Toen Aerts. Die beiden bestimmen im Moment das Geschehen in der Cyclo Cross Szene.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Van der Poel setzt beim Samyn seine Duftmarke

Die Rennen auf Kopfsteinpflaster sind immer ein wenig Roulette. Hat man eine Panne ist man vom Fens...

Tom Pidcock gewinnt die Aiula Tour

Es war viel los an diesem Wochenende. Zugegeben ich hab es vorgezogen mal selber in der Sonne zu si...

Mathieu Van der Poel ist nicht zu schlagen.

  Die Cyclo Cross Saison ist fast am Ende.. Mathieu Van der Poel hatte jetzt nicht die ganz vi...

Please follow and like us:

32 thoughts on “Iserbyt kann auch Koppenbergcross

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram