Der Europameister siegt auch in Tabor

Kuurne Brussel Kuurne

Der Holländer Lars Van der Haar ist der neue Europameister im Cyclo Cross. Sein neues Trikot scheint ihm Flügel zu verleihen. Auch diesmal hatten die Belgier beim Cyclo Cross im Tschechischen Tabor keine Chance, Das wird langsam zum Frust. Da dachte man, dass  man mit Eli Iserbyt  einen neuen Ersatz für Wout Van Aert hatte. Wenn der mal Pause macht, doch da fährt einen schon  wieder ein anderer Holländer den Schlamm um die Ohren. Dazu noch provozierend im einem Trikot, dass man selbstverständlich eher der eigenen Nation zuordnet

Schon zu Beginn des Rennens zeigte Lars Van der Haar stärke gegenüber der belgischen Armada. Am war es aber nur ein Duell zwischen Iserbyt und dem Holländer. Doch ersterer musste sich klar geschlagen gegeben.

Es wird sich zeigen, was passieren wird, wenn die beiden Großen des Sports, Wout van Aert und Mathieu Van der Poel wieder in das Geschehen eingreifen. Bis dahin dürfen die Kleinen noch ungestört im Sandkasten spielen.

Deutsche Fahrer spielten mal wieder  keine große Rolle. Marcel Meisen kam immerhin auf den 14. Platz mit einer Minute und 43 Sekunden Rückstand.

Ergebnis <<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paris Nizza. 2.Etappe

  Heute startet , nachdem die Paris Nizza Jungs ja gestern schon losgefahren sind,  auch ...

Viel los im Radsport am Wochenende.

Die Wochenenden im späten Winter sind nicht erst seit diesen Jahr ordentlich belegt. Früher gab e...

Cyclo Cross. Belgien den Belgiern.

Nach der vermaledeiten Weltmeisterschaft in Tabor ist die belgische Cyclo Cross Szene wieder zur Ge...

Please follow and like us:

17 thoughts on “Der Europameister siegt auch in Tabor

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram