Bora hansgrohe. Angstschreie in der Nacht.

Radsport

Sprinten können sie im Moment nicht,  die Jungs von Bora hansgrohe. Dafür schreien sie aber um so lauter. Teilweise unvermummt stehen sie draußen vor ihren Hotel und schreien ihre Angst in die Nacht.

Ackermann hat eigentlich den Sprint gegen Sam Bennett verloren. Deutlich. Der junge Man stand in der Schlussphase zu früh im Wind, weil seine Teamkameraden mal wieder Scheiße gebaut hatten und kam dann nicht in die Puschen. Glück, dass ein an der Rennfahrer von  Trek Segafredo den Iren und ehemaligen Mannschaftskollegen Sam Bennett den Platz im Windschatten wegnehmen wollte und Bennett sich gewehrt hatte.

 Dass man dann die ganze Nacht Zicke Zacke ….. durch die Gegend gröhlt und das auch noch stolz bei Twitter präsentiert, scheint ein deutsches Minderwertigkeitskomplex  Problem zu sein.

Heute kann man sich ja im besseren Licht zeigen.

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paris Nizza. Roglic zeigt sich erstmals für Bora hansgrohe.

Selten passiert es bei Paris Nizza, dass auf der ersten Etappe die Ausreißer durchkommen. Zu flach...

 Bora Hansgrohe wird vom Red Bull Imperium geschluckt

Die Nachricht schlug wie eine Bombe ein. Ralf Denk hat seine Firma,  die zur Zeit unter dem Na...

Red Bull übernimmt Bora hansgrohe.

Bora hansgroße ist nur der Werbename des Unternehmens von Ralph Denk. Dieser wechselt mit den Spon...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Bora hansgrohe. Angstschreie in der Nacht.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram