Mallorca Challenge. André Greipel nutzt die letzte Chance.

André Greipel

Sagte ich vor einem Tag: Mallorca ist nichts für André Greipel. Ich bitte Sie! Was schert mich mein Geschwätz von gestern. Heute war der große Tag, das Enden aller Leiden. Das heutige Rennen führte von Alcudia nach Alcudia über 169,8 km und die   Jungs ließen die Berge irgendwie links liegen. So kam es, dann die Sprinter es am Ende unter sich ausmachen konnten. Mit dabei waren die besten Sprinter, das heißt in diesen Fall Kristoff  und Greipel. 

Das erfreuliche an der Sache ist nun, dass André Greipel diesmal die Nase vorn hatte. Was das für einen Sprinter bedeutet, können sie vielleicht nicht ermessen. Es ist aber ungeheuer wichtig. Sagen wir mal so.

Deshalb hat die Mallorca Challenge für André Greipel vom Team Israel Start UP Nation doch noch gut geendet und man kann nun mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Wer den Giro nicht fährt kann doch locker Tour in Angriff nehmen. Sehen wir es doch mal so.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wieder ein Frischling bei der Mallorca Challenge vorn.

Na ja so ganz frisch ist der Belgier Lennert Van Eetvelt vom Team Lotto Dstny nun auch wieder nic...

Mallorca Challenge. Simon Carr gewinnt den ersten Streich.

Habe  ja heute Morgen morgen schon von Start der Mallorca Challenge berichtet. Nun ist die ers...

Heute beginnt die Mallorca Challenge.

Nach Corona wurde die Challenge wieder von den mai in den Januar verlegt. Obwohl Corona ist noch ni...

Please follow and like us:

29 thoughts on “Mallorca Challenge. André Greipel nutzt die letzte Chance.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram