Die Ungarn Rundfahrt. 2. Etappe

Ungarn Rundfahrt

Ungarn Rundfahrt. 2. Etappe. Ungarn ist im Radsport  ja so was wie der Nabel der Welt. Soweit ich mich erinnere sollte auch der Giro d’Italia letztes Jahr in Ungarn gestartet werden. Jetzt trägt sogar ein Ungar das Rosa Trikot. Besser kann es  eigentlich nicht laufen.

Eigentlich. Denn bei der Ungarn Rundfahrt steht im Moment kein Landsmann auf dem Treppchen. Gestern hatte ja Phil Bauhaus von Bahrain Victorious die Etappe für sich entschieden. Heute war es Jordi Meeus vom Team Bora hansgrohe, der die Etappe gewann und nun auch die Tabellenführung übernommen hat.

Trotzdem ist ein Ungar bei dieser Rundfahrt noch unter den besten zehn Fahrern. Janos Pelikan ist nach der 2. Etappe um über 100 Plätze augestiegen und belegt im Moment den 8. Rang in der Gesamtwertung.

Ergebnis <<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Matsch, Schnee und ein historisches Jubiläum: Die Cyclocross-DM 2026 in Bensheim

  Bensheim wurde am vergangenen Wochenende zum Epizentrum des deutschen Radsports. Auf dem t...

Matsch, Musik und Mutationen: Der Superprestige Cyclo Cross Gullegem 2026

  Wer gestern in Gullegem war und danach noch seine eigene Hautfarbe unter der Kruste identifi...

Schlamm, Schweiß und Schabernack:

Der große Dendermonde‑Zirkus 2025   Dendermonde hat wieder geliefert. Und zwar nicht nur...

Please follow and like us:

30 Gedanken zu “Die Ungarn Rundfahrt. 2. Etappe

Die Kommentare sind geschlossen.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram