Wout Van Aert gewinnt die längste Primavera.

305 Kilometer Anlauf um 50 Meter zu Sprinten. Das ist die Primavera. Sprinttechnisch gesehen war es Not gegen Elend. Jumbo Visma und Deceuninck Quistep kommen irgend wie nicht voneinander los. Im Aufstieg zum Poggio begann das Rennen. Da waren nicht einmal mehr 5 Kilometer zu fahren. Alaphilippe löste sich und nur Wout Van Aert konnte folgen, Unten in San Remo  angekommen die beiden 6 Sekunden zu verwalten. Das gelang Wout Van Aert., denn Alaphilippe lutschte die letzen 2 Kilometer am seinem Hinterrad. Als er seinen Angriff startete konnte Van Aert kontern. 

Wout Van Aert gewann sein zweites Rennen  nach der Strade Bianche und eines der Radsportmonumente.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Mailand San Remo. La Primavera.

Heute die startet die Saison der Monumente des Radsports. Milano San Remo. Es ist eines längsten, ...

Strade Bianche. Pogacar gewinnt zum zweiten Mal

Die weißen Straßen in der Toskana mausern sich langsam zum 6. Monument des Radsportes. Es wird ni...

Strade Bianche. Die weißen Wege in der Toskana.

Das Rennen wurde ja wurde 2007 erfunden. So als italienisches Pendant zu  Paris Roubaix. Da in...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Wout Van Aert gewinnt die längste Primavera.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram