Vuelta a Espana. Zurück nach Spanien.

 

Wer hätte gestern gedacht, dass ein Herr Evenepoel heute noch Mückschen von sich geben wird.

Das Gegenteil ist derFall, Zunächst sieht man denjungen Mann in der Ausreißergruppe. Dann an derSpitze des Rennens.Man könnte jetzt sagen, Evenepoel hätte ein kleines ADHS Problem. Kann uja sein. Denn heuteversucht ersich in der Bergwertung. Sein weißes Trikotist erlos. Das rote außer Reichweite. Das mit den blauen Punkten noch zu haben. Also wie sagt meine kleine zweijährige Enkelin immer?. Drei, neun  los!

Nach der zweiten Bergwertung des Tages erlöst  Remco dann Vingegaard von den Pflichten auf  dem Podium. Und wie es aussieht,  könnt er heute die Etappe gewinnen. Falls er nicht Bardet ranlässt. Glaube ich aber  nicht. Denn Bardet lutscht schon den ganzen Tag am Hinterrad.  Die beiden haben noch einen Berg vor sich und 30 km Die Favoriten liegen 6 Minuten zurück und halten still. Alles gut.

 

4km vor dem Ende trennen sich die Wege von Remco Evenepoel und Romain Bardet. Der Belgier lässt den Franzosen stehen und holt sich den Sieg. Das ist mal eine Wiederauferstehung.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Vuelta a Espana. Schlagkräftige Argumente.

Die besondere Art der spanischen Polizei durfte vor ein paar Tagen ein Betreuer von Jimbo Visma erl...

Vuelta a Espana. Luxusproblem für Jumbo Visma.

Drei Fahrer an der Spitze des Rennens.. Quasi un einholbar. Das ist doch der Traum eines jeden Team...

Vuelta a Espana. Kein Schwein braucht den Angliru.

Die letzten 5 Kilometer durchgehend über 20 Prozent. Bevor es dann 800 m flach weiter geht. Das ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram