UEC Europameisterschaften. Gebt mir eine 3.

Nachdem der Belgier Remco Evenepoel und  der Italiener Sonny Colbrelli sich in der letzten Rund entscheidend absetzen konnte war klar, dass eine drei das Rennen gewinnen würde. Evenepoel trägt die 3 und Colbrelli die 33. Natürlich gingen alle davon aus, dass die Doppeldrei es machen würde. Der Italiener gilt noch immer als ausgemachter Sprinter und war der klare Favorit. Evenepoel hat daher alles versucht um sich am letzten Berg noch einmal abzusetzen.

Doch Colbrelli hat sich auch als bergfest erwiesen. Deswegen erschienen die beiden zusammen auf der Zielgerade. Völlig entspannt, anderthalb Minuten Vorsprung, konnten sie ihr Finale zelebrieren.

https://twitter.com/UEC_cycling/status/1437044302866169857

Am Ende erwies sich Colbrelli als der Stärkere und wurde Europameister. Die Bronzemedaille holte der Franzose Benoit Cosnefroy. Bester deutscher Fahrer wurde Simon Geschke auf Rang 16 mit 6 Minuten Rückstand auf den Sieger.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Max Kanter gewinnt die 2.Etappe der Türkei Rundfahrt.

Max Kanter fährt seit diesem Jahr für das abstiegs gefährdete Team Astana. Er soll für die notw...

Fleche Wallone. Nicht nur Sonnenschein.

  Nach dem sonnigen Start gab es reichlich Hagel und Regen. Manche der Jungs hatten sich nicht...

Please follow and like us:

14 thoughts on “UEC Europameisterschaften. Gebt mir eine 3.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram