Trofeo Andratx. Wo ist Lennard Kämna?

Gegen Ende des Rennens sah man Lennard Kämna vom Team Bora hansgrohe häufiger. Er war in einer dreiköpfigen Verfolgergruppe. Die drei Jungs verfolgten Kobe Goossens von Intermarche Gobert. Sie hatten zwanzig Kilometer vor dem Ende auf den Belgier einen Rückstand von run anderthalb Minuten.

Gegen Ende des diesmal sehr bergigen Rennens kam noch eine kleine Mauer. Die vom Creueta. Das ist nun keine nette Tour die Stadt. Mit ordentlich Publikum. Vielmehr handelt es sich dabei um einen üblen Kalkfelsen. In diesem Gebirge verirrte sich wohl lennard Kämna. Denn in der Ergebnisliste tauchte er lange nicht auf. Und an der Zielvermisst man ihn sehnlichst.

Kobe Gossens ging dagegen als erster in den Berg und kam auch wieder als Führender heraus. Zwar war sein Vorsprung etwas gesprumpft und es waren andere Jungs die sich nun zeigten. Aber was zählt das schon, wenn man den Pokal schwenken darf.

Emnuel Buchmann hatte sich noch ein paar Reserven für den letzten Berg in der Hinterhand gehalten. Allerdimgs langte es nicht für einen Platz an der Sonne. Trotzdem dem ist der 10.Platz eine Wohltat für den Deutschen vom Team Bora hansgrohe.

Teamkollege Kämna dagen musste sich sagen lassen, dass seine Form doch noch nicht so ganz ausreicht, wurde am Ende abgehängt. Zwar kam er  auch nur runf 1 Minute hinter dem Sieger ins Ziel. Aber andere schafften das wesentlich besser. So musste sich der junge deutsche Fahrer mit dem 17 Platz zufrieden geben.

Ergebnis <<<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lennard Kämna gewinnt die 9. Etappe der Vuelta a Espana.

Schlechte Bedingungen am Berg. Das hieß: wieder mal das Ziel vorverlegt. Die Jungs musste den letz...

Lennard Kämna beerbt Tony Martin

Der große große Meister ist abgetreten und die Generation Tony plus muss es nun richten. Wenn im...

Tour of the Alps. Lennard Kämna. Abgehängt und dann gewonnen.

Am Tag der Mauer wurde die auch in den Alpen ordentliche Hindernisse gestemmt. Lennard Kamna vom Te...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram