Tour of the Alps. Geoghegan Hart zum Zweiten.

Vuelta a Espana

Tao Geoghegan Hart von den Ineos Grenadieren hat auch die zweite Etappe der Tour of the Alps für sich entschieden.

Obwohl er auch an diesem Tag mit heftigen Widerstand kämpfen musste. Der kam allerdings in der Hauptsache nicht von den Ausreißern. Die ließen sich nach und nach wieder einfangen. Der letzte war ein Fahrer von Ef Education. Doch auch Simon Carr musste dann im letzten Anstieg sich der Verzweiflung übergeben.

Das Team Bahrain Victorious wollte sich aber diesmal nicht geschlagen geben. Obwohl die Ineos Grenadiere Mit Laurens de PLus, Thomas, und Sivakov das Tempo diktierten, raffte sich Santiago Buitrago von  Bahrain Victorious zu einem letzten Bergsprint auf.

Der brachte ihm die letzte Bergwertung und verkleinerte die Gruppe der Favoriten. Mit dabei waren nun nur die Leut. Die schnappte n sich allerdings den Kolumbianer kurz nach dem Gipfel. 

Ziel des Rennens war ein trockengelegte Eisbahn. Dort musste man noch eine halbe Runde drehen. In der Einfahrt stürzte allerdings der Österreicher Felix Gall. Gestern war er noch Zweiter geworden. Das nahm Tao Geoghegan Hart zum Anlass eines trockenen Schlusssprintes. Obwohl sich Jack Haig von Bahrain Victorious alle Mühe an dem Briten vorbei zu fahren schaffte er das nicht mehr,

Lennard Kämna und Aleksandr Vlasov von Bora hansgrohe wurden bei der Aktion von Buitrago abgehängt. Sie kamen gemeinsam mit ihrer 29 Sekunden später ins Ziel als der Sieger.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Tour of the Alps. Ganna allein in Austria.

Schon am frühen Morgen wurde in Schwaz und Umgebung das Lied "Zieht euch warm an" lauthals gesunge...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram