Tour de Romandie. Ein neuer Ethan an der Spitze.


Irgendwie scheinen sich die Männer in Gelb nicht ganz wohl zu fühlen. Jeden Tag aufs Neue wird das Bäumchen Wechsel dich Spiel gespielt. Oder die Reise nach Jerusalem. Also Jungs, wenn ihr das Teil nicht gebrauchen könnt. Gebt es mir. Gelb ist irgend wie meine Farbe.

https://twitter.com/TourDeRomandie/status/1651574970152112129
Scherz beiseite. Aber wenn man Ethan Vernon heute im Bus weit hinter dem Peloton dahin dackeln hat sehen, dann darf man sich schon Fragen stellen. Gestern war der junge Mann noch der Held der Berge. Heute ist er der Held der Zwerge. Das sah im Vorbeifahren nicht besonders nach Arbeitssucht aus. Da wird der Chef nach dem Rennen aber wohl mächtigst getobt haben.
Jedenfalls ist jetzt ein anderer Ethan der große Meister.  Hayter heisst er  und stammt von den Ineos Grenadieren. Ob er es dann morgen nach dem Zeitfahren anhat? Wir werden es sehen. Die Wahrscheinlichkeit spricht meines Erachtens dagegen.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram