Tour de Pologne. Kein Sieg für Pascal Ackermann

Tour de Pologne

Letztes Jahr sah man des öfteren einen strahlenden Pascal Ackermann in Gelb auf dem Podium stehen. Dieses Jahr war dem Strahlemann dieses Vergnügen nicht gegönnt worden. Immer wieder wurde er auf den letzten Metern in aussichtsreicher Position ausgebremst.

Heute auf der letzten Etappe sah es so aus als ob es doch gelingen würde. Doch dann schoss Davide Ballerini von Deceuninck Quickstep aus seinen Windschatten und bedankte sich für den hervorragenden Leadout. Ich weiß, dass die Sprints heute nicht mehr so gefahren werden, aber eine alte Regel besagt, dass hinter dem Topsprinter immer noch ein eigener Mann fährt. Aber wie gesagt……

Deceuninck Quickstep feierte dafür ein Festival. Nach den tragischen Ereignissen am ersten Tag war die Mannschaft wohl besonders engagiert. Jedenfalls standen am Ende der Polen Rundfahrt 3 Etappensiege und der Gesamtsieg  mit Remco Evenepoel auf dem Konto. Das kann sich sehen lassen.

Ergebnis <<<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Taiwan. 3.Etappe

Früher wurde die Tour de Taiwan eher von asiatischen Teams wahrgenommen. In Europa sparte man sich...

UAE Tour. Phil Bauhaus zeigt auf.

Es kann nur einen geben. Wenn man sich auf die Sprintersieger bezieht heißt der allerdings Tim Mer...

UAE Tour. Wieder ein Sprint in der Wüste.

Die UAE Tour ist ja mehr was für die Sprinter. Trotzdem Haben sie zwei Berge drinnen, welche dan...

Please follow and like us:

1 thought on “Tour de Pologne. Kein Sieg für Pascal Ackermann

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram