Tour de Luxembourg. Jao Almeida steht oben auf dem Treppchen.

Tour de Luxembourg

Traditionell endet die Tour de Luxembourg in der gleichnamigen Hauptstadt. Immer geht es zum Schluss den Berg hoch. Heute war es damit aber noch nicht getan, denn nach dem Berg kam erst der rote Lappen.

Dass es auf diese Weise nicht zu einen großherzöglichen Sprint kam, dürfte jeden klar gewesen sein. Immerhin hat Deceuninck Quickstep bis zum Anstieg geschlossen an der Spitze Formation gefahren. Dann musste es Jao Almeida alleine richten. Was er auch tat.

Zwar war er am Ende des Berges nicht ganz in Position. Doch dann kam er gewaltig. Er gewann zwar die Etappe mitnichten. Doch auch sein zweiter Platz langte für das oberste Treppchen auf dem Podium am Ende der Rundfahrt. Wieder ein netter Tag für Deceuninck Quickstep. Gewonnen hat die Etappe allerdings David Gaudu vom team Groupama FDJ.

Ergebnis <<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Das will ich sehen.

Die heutige Etappe der Tour de Romandie nannte sich auch königlich. Und das in der Schweiz. Ein ge...

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Tour de Luxembourg. Jao Almeida steht oben auf dem Treppchen.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram