Tour de France. Drei Rote Bullen reichen nicht.

Gehören sie auch zu den Leuten die das Zeug trinken?. Dann haben sie heute zu wenig Dosen genossen. Bei der Tour de France fragen sich die meisten Teams, was sie hier eigentlich machen. Das olympische Prinzip scheint in diesem Jahr in Frankreich Vorrang zu haben.

Red Bull Bora hansgrohe war ja noch bis zum bis zum Ausscheiden von Vlasov und Roglic gut im Rennen. Man hatte zwar keine Chancen auf den Sieg, aber wenigstens Perspektiven, Jetzt hat man wie die anderen Teams keine Perspektive mehr.

Heute haben sie deshalb zeitweise Arbeitsmoral gezeigt. 3 Red Bull`s ganz vorne in der Ausreißergruppe. Dann sind sie alle nacheinander in Schönheit gestorben. Aber auch die Kollegen der Ausreiße wurden im Anstieg zum Plateau de Beille von den beiden Favoriten geschlachtet.

5 Kilometer vor dem Ende fällt dann die Entscheidung zwischen den beiden Zwischenreitern. Pogacar läßt Vingegaard stehen und holt sich einen weiteren Tagessieg. Vingegaard hält Evenepoel aber auf Abstand. 4 km vor dem Ende sind es anderthalb Minuten Vorsprung.

Für die Sprinter sieht es nicht gut aus. Zwar fährt man hinten viel mit Benzin den Berg hoch, aber vielleicht drückt die Jury ja beide Augen zu. Meiner Ansicht sind das alles echte Klimaaktivisten. So wie die an den Flaschen festkleben.

Ergebnis <<<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Matsch, Schnee und ein historisches Jubiläum: Die Cyclocross-DM 2026 in Bensheim

  Bensheim wurde am vergangenen Wochenende zum Epizentrum des deutschen Radsports. Auf dem t...

Matsch, Musik und Mutationen: Der Superprestige Cyclo Cross Gullegem 2026

  Wer gestern in Gullegem war und danach noch seine eigene Hautfarbe unter der Kruste identifi...

Schlamm, Schweiß und Schabernack:

Der große Dendermonde‑Zirkus 2025   Dendermonde hat wieder geliefert. Und zwar nicht nur...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram