Tom Pidcock ist zurück im Cyclo Cross

Woanders fahren sie in der Halle auf der Bahn. Woanders tragen sie ihre Weltmeisterschaft im Fußball aus und ganz Journalismus  Deutschland jammert.Wir leben im Zeitalter der Selbstgerechten und die sehen in der Regel das Glashaus nicht.

Aber es wird auch nocht Wintersport betrieben. Belgischer und Finnischer. Der belgische braucht keinen Schnee, wenn der auch nicht verweigert wird. Habe jedenfalls noch keinen Cyclo Cross gesehen, der wegen einer Schneelage abgesagt wurde.

Der Brite Tom Pidcock ist zurück. Und eigentlich hatten die Belgier und Holländer schon mal vorsorglich die Hosen runtergelassen. Wer will sich schon freiwillig in die eigenen Hosen scheißen.

Aber es war ganz und gar umsonst. Zwar spielt Eli Iserbyt nun seine gewohnte  Rolle, am Beginn der Saison die Mauer von Huy und dann eben das Tal von Pfui. Iserbyt und sein Cyclo Cross Leben eben.

Doch der strahlende englische Ritter wurde heute vom Knappen von Iserbyt vom Pferd gestoßen. Immerhin war es das Duell Weltmeister gegen Europameister. Und Europa hat gewonnen. Am Ende musste Michael Vanthourenhout ganz ganz lange Beine machen. Denn der scharze Ritter holte immer weiter auf. Vanthourenhout rettete nach 3 Sekunden nach Buffalo Bill. 

Der Deutsche Marcel Meisen war mal wieder unser bester Landsmann. Er kam nur auf den 19. Rang.Mit fast  5 Minuten Rückstand. Ich weiß gar nicht, ob der Deutsche noch Antrittsgeld bekommt oder nach dem Rennen direkt bei der Bratwurstbude abgesetzt wird.

Ergebnis <<<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tom Pidcock gewinnt das Amstel Gold Race

Das Amstel Gold Race ist der Einstieg in die Woche der Ardennenklassiker. Eigentlich hatten auch hi...

Paris Nizza. 2.Etappe

  Heute startet , nachdem die Paris Nizza Jungs ja gestern schon losgefahren sind,  auch ...

Viel los im Radsport am Wochenende.

Die Wochenenden im späten Winter sind nicht erst seit diesen Jahr ordentlich belegt. Früher gab e...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram