Toen Aerts gewinnt den Cyclo Cross in Zonhoven.

Zonhoven

Ja, wir sind wieder beim belgischen Wintersport Nummer 1. Dem Cyclo Cross. Noch halten sich die großen Meister ein wenig zurück und erholen sich von der Straßensaison. Da dürfen die Kleinen schon mal im Sandkasten spielen. Der Sandkasten heißt in diesen Fall Zonhoven und liegt in Belgien bei Hasselt.

Der Cyclo Cross von Zonhoven zählt zum Weltcup. Er ist schon der vierte Wettkampf in dieser Serie. Nach diesem Wettkampf führt Eli Iserbyt die Wertung an. Der belgische Cyclocrosser kann immer wieder nur hoffen, dass die beiden Giganten keine Lust auf diese Wertung haben.

Zweiter in Zonhoven wurde der Niederländer Lars Van der Haar. Gefolgt von einer ganzen Reihe Belgier.  Deutsche Fahrer kamen nicht unter die besten zehn. Marcel Meisen wurde mit 3:53 Minuten Rückstand 24.

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paris Nizza. 2.Etappe

  Heute startet , nachdem die Paris Nizza Jungs ja gestern schon losgefahren sind,  auch ...

Viel los im Radsport am Wochenende.

Die Wochenenden im späten Winter sind nicht erst seit diesen Jahr ordentlich belegt. Früher gab e...

Cyclo Cross. Belgien den Belgiern.

Nach der vermaledeiten Weltmeisterschaft in Tabor ist die belgische Cyclo Cross Szene wieder zur Ge...

Please follow and like us:

120 thoughts on “Toen Aerts gewinnt den Cyclo Cross in Zonhoven.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram