Tirreno Adriatico. Phil Bauhaus gewinnt die dritte Etappe.

Heute begannen die Jungs damit den Stiefel zu durchqueren. Auf dem Weg zur Adria fuhr man von Volterra nach  Gualdo Tadino. Mit 225 km war es die längste Etappe der Rundfahrt.

Die 2 Ausreißer des Tages hatten einen Vorsprung von rund 7 Minuten. Der Schweizer Stöckli war gestern schon als Ausreißer aktiv. Heute gab er sich bis zur Sprintwertung Mühe. Danach musste Zoccarato vom Team Bardini usw. alleine weiterfahren. Zwar hatte er noch über 4 Minuten Vorsprung, doch richtig traute man ihm nichts zu. So wurde er 30 vor dem Ende eingeholt.

In Gualdo Tadino gab es die wesentliche Schwierigkeit des Tages. Einen leichten Schlussanstieg mit rund 4 Prozent. Der hatte jetzt nicht das Kaliber der Mauer von Huy, doch viele Sprinter mussten passen. Nicht so der 2 Meter Mann Phil Bauhaus. Der rund Kilo Schwere Fahrer vom Team Bahrain Victorious sprintet am besten den Berg hoch und wurde auch vom schnell aufholenden Jonathan Milan  nicht mehr gestellt.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tirreno Adriatico. Ein Milan holt sich das Alpenveilchen.

  Lange Zeit habe ich mich über die Kommentatoren im Fernsehen aufgeregt. Weil Sie beim Giro ...

Tirreno Adriatico. Vingegaard macht sie fertig.

So wohl bei Paris Nizza als auch bei Tirreno Adriatico gab es heute einen satten Schlussanstieg. In...

Tirreno Adriatico. Entscheidung am Passo San Giovanni.

Die heutige Etappe von Tirreno Adriatico führte die Jungs wieder in die Abruzzen. Es bildete sich ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram