Tirreno Adriatico. Kein Tag für die Sprinter.

Das Terrain  der heutigen Etappe der Rundfahrt  Tirreno Adriataico war hügelig. Das die Sprinter auf dem Weg nach Saturnia aber nun gar keine Chance haben sollten lag sicherlich an ihnen selber. Rick Zabel und Pascal Ackermann ließen es sich schon vor den heißen Quellen gut gehen und legten die Beine hoch. So hatten sie einen etwas längeren Tag als der Sieger des Rennens und sahen erst weit mehr als 25 Minuten später die Ziellinie. So kann man auch den Tag verbringen.

Gewonnen hat die 217 km lange Etappe Michael Woods vom Team EF Pro Cycling. Zweiter wurde Ackermann`s Teamkollege Rafal Majka. Die beiden kennen sich in den Bergen ja aus. Ob wohl man nun sagen muss, dass wir mit den Hügeln von maximal 400 m Höhe nun nicht gerade im Hochgebirge waren.

Michael Woods soll es egal sein. Er löst Pascal Ackermann von Bora hansgrohe in der Tabellenführung bei Tirreno Adriatico ab. Ackermann trägt nun das Trikot des besten Sprinters.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Fleche Wallone. Nicht nur Sonnenschein.

  Nach dem sonnigen Start gab es reichlich Hagel und Regen. Manche der Jungs hatten sich nicht...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Tirreno Adriatico. Kein Tag für die Sprinter.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram