Sivakov gewinnt die Vuelta a Burgos.

IMG_0562

Für die Favoriten hatte die Organisation am letzten Tag noch ein paar Schwierigkeiten in den Weg gelegt. Wer das Rennen gewinnen wollte, durfte am heftigen Schlußanstieg nicht schlapp machen.

Ansonsten hatte die Etappe 170 Kilometer. Sie endete oben den lagunas de Neilas. Jao Almeida vom Team UAE bewältigte die Steigung am besten. Trotzdem langte es nicht für die Gesamtwertung. Denn Pavel Sivakov vom Team Ineos Grenadiers ließ sich auch nicht lumpen. Er hielt feste mit und sicherte sich so am Ende den Platz ganz oben auf dem Podium.

Jai Hindlay vom Team Bora hansgrohe konnte da nicht mithalten und durfte so bei der Siegerehrung zuschauen. Trotzdem  haben alle Beteiligten für die bevorstehende Vuelta a Espana Zeichen gesetzt. Man wird sehen was dann dabei herauskommt.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

AlUla Tour 2026: Spektakuläres Finale am „Skyviews of Harrat Uwayrid“

  Nach fünf packenden Tagen in der Wüste von AlUla fand die Rundfahrt heute ihren krönenden...

Bericht zur 20th Trofeo Serra Tramuntana

      Bericht zur 20th Trofeo Serra Tramuntana Die 20. Ausgabe der Trof...

Trofeo Calva

  Die Karikatur ist bereit – und sie bringt genau diesen herrlich überzeichnet...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram