Remco Evenepoel gewinnt die Tour of Norway.

Brabantse Pijl

Wenn man die Bilder aus Norwegen sieht, könnte man denken, das  Jahr hätte einen Neustart gemacht. Aber vor nicht all zu langer Zeit sah bei uns um diese Jahreszeit genauso aus. Da lag  da oben noch dick Schnee. Klimawandel.

Die letzte Etappe der Tour of Norway hat sich ein Einheimischer in die Taschen gesteckt. Alexander Kristoff vom Team Intermarche Wanty Gobert  konnte es sich nicht lassen und holte sich auf der 149 km langen Etappe in Stavanger den Heimsieg.

Die Tour of Norway hat eine Länge von rund 1000 Kilometern. Nach 6 Etappen nannte man Remco Evepoel von Quickstep Alph Vinyl als Sieger der Tour. Remco behauptet ja von sich, dass er nicht sprinten kann. Also musste er es auf der einzigen ausgeschilderten Bergetappe der Rundfahrt richten. Allerdings war das nicht die einzige Etappe, die der Belgier gewonnen hat. 

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Taiwan. 3.Etappe

Früher wurde die Tour de Taiwan eher von asiatischen Teams wahrgenommen. In Europa sparte man sich...

UAE Tour. Phil Bauhaus zeigt auf.

Es kann nur einen geben. Wenn man sich auf die Sprintersieger bezieht heißt der allerdings Tim Mer...

UAE Tour. Wieder ein Sprint in der Wüste.

Die UAE Tour ist ja mehr was für die Sprinter. Trotzdem Haben sie zwei Berge drinnen, welche dan...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram