Phil Bauhaus gewinnt die letzte Etappe von Tirreno Adriatico.

Phil Bauhaus

Phil Bauhaus vom Team Bahrain Victorious ist ein guter Sprinter. Trotzdem fallen die absoluten Erfolgserlebnisse doch eher spärlich aus. Um so erfreulicher ist sein gestriger Sieg beim einem großen World Tour Rennen. Bauhaus gewann die letzte Etappe von Tirreno Adriatico in  San Benedetto del Tronto im Massesprint. Er schlug dabei die großen Nummern wie Nizzolo, Demare und Kristoff. Das zeigt den hohen Stellenwert dieser Aktion.

Die 7. Etappe führte von Benedetto del Tronto wieder dahin zurück. Sie hatte eine Länge von  159 Kilometern und war nach einigen Hügeln in der ersten Hälfte komplett flach. Etwas für die Sprinterteams also.

Da freut es einen natürlich schon, wenn sich ein deutscher Sprinter dann am Ende durchsetzen kann.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tirreno Adriatico. Ein Milan holt sich das Alpenveilchen.

  Lange Zeit habe ich mich über die Kommentatoren im Fernsehen aufgeregt. Weil Sie beim Giro ...

Tirreno Adriatico. Vingegaard macht sie fertig.

So wohl bei Paris Nizza als auch bei Tirreno Adriatico gab es heute einen satten Schlussanstieg. In...

Tirreno Adriatico. Entscheidung am Passo San Giovanni.

Die heutige Etappe von Tirreno Adriatico führte die Jungs wieder in die Abruzzen. Es bildete sich ...

Please follow and like us:

14 thoughts on “Phil Bauhaus gewinnt die letzte Etappe von Tirreno Adriatico.

  1. May I just say what a comfort to uncover somebody who truly knows what theyre talking about on the internet. You actually know how to bring a problem to light and make it important. More and more people should look at this and understand this side of the story. Its surprising you arent more popular because you certainly have the gift.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram