Paris Nizza. Roglic zeigt sich erstmals für Bora hansgrohe.

Selten passiert es bei Paris Nizza, dass auf der ersten Etappe die Ausreißer durchkommen. Zu flach ist das Gelände um Paris. Außerdem haben die Sprinter noch Kraft und wissen, dass es unten an der Cote D´Azur es nicht besonders viel zu holen gibt.

So wurden die Ausreißer schnell wieder eingeholt. Aber es gab noch ein paar Bulletten. Man begann an der letzten Steigung. So circa 12 km vor dem Ende. Genauer gesagt wollten Bernal, Roglic und Evenepoel mal ins Fernsehen kommen. Das diese Attacke 400 m vor der eh nicht hohen Bergspitze nicht zum Erfolg führen konnte war selbst den Eichhörnchen am Streckenrad klar.

So wurden die Jungs mal ganz schnell wieder eingeholt. Eigentlich hat man sie nicht richtig fahren lassen. Trotzdem war das Tempo hoch. Ich meine 45 km/h in der Steigung. Da muss das Müsli am Morgen schon ziemlich gut zubereitet sein.

Den vorletzten Schlusspunkt des Tages setzte allerdings Anthony Turgis von Total Energies. Man ließ in bis 2 km vor dem Ziel fahren. Dann hatten die meisten Sprinter wieder aufgeschlossen. Allerdings nicht Pascal Ackermann von Israel Premier Tech. As Times Goes by. Spiel es noch einmal Sam Bennett.

Gut dann kam es also zu dem erwarten Sprint im Start und Zielort Les Mureaux. Eine Zeitlang sah es so aus, dass Mads Pedersen das Ding rocken würde. Doch dann überholte ihn noch Olav Kooij. Die fahren ja nach einem gewissen vor kurzen erst ins Team gewechselten Uijtdebroeckx nicht nur mit Rote Beete Saft.

Also ich halte Rote Bete Saft für gesund.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paris Nizza. Die drei von der Tankstelle

11 Freunde sollte ihr sein. Oder vielleicht besser 25? Egal. Beim Radrennen gibt es bekanntlich ein...

Paris Nizza. Ackermann versucht´s in Sisteron.

Sah gar nicht  so schlecht aus. Das was Pascal Ackermann auf der 5. Etappe von Paris Nizza in ...

Paris Nizza. Den Mont Brouilly gibt es auch ohne Schnee.

Zweiter Anlauf auf den Mont Brouilly. Eigentlich weiß ich gar nicht wie häufig man dort schon obe...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram