Neuer Leader bei der Vuelta al Tachira.

Coppa Agostini

Der Sprinter Xavier Antonio Quevedo ist auf der  4. Etappe der Vuelta al Tachira ordentlich abgekackt. Über neun Minuten bekam er vom Sieger der Etappe Marco Tulio Suesca aufgebrummt. Der Mann ist Kolumbianer. Gestern hab ich doch tatsächlich mal wieder die Flaggen der beiden Nachbarländer verwechselt. Die einen haben ein bisschen mehr Gelb im Emblem als die anderen.

Die Etappe heute hatte es nicht mal in sich. Zwar gab es wieder einen Schlussanstieg. Doch der war mit einer Länge von 12 km und einer durchschnittlichen Steigung von 3,8 Prozent für Sprinter kein unüberwindliches Hindernis.  Anscheinend hatte Quevedo aber einen schlechten Tag und verabschiedete sich aus der Gesamtwertung. Wir reden von einem 60. Platz. Neuer Führender ist nun der Kolumbianer Juan Alcides Espinel vom Team JB Calzado Power.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Max Kanter gewinnt die 2.Etappe der Türkei Rundfahrt.

Max Kanter fährt seit diesem Jahr für das abstiegs gefährdete Team Astana. Er soll für die notw...

Liege Bastogne Liege. Schlittenfahrt durch die Ardennen.

Hatten einige der Jungs bei der Tour of the Alps ihre Wintersachen am letzten für endgültig in de...

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Please follow and like us:

15 thoughts on “Neuer Leader bei der Vuelta al Tachira.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram