Messner gewinnt die Tour of Szeklerland.

Nein, nicht Reinhold, sondern Martin. Weiß nicht, ob die beiden miteinander verwandt sind. Jedenfalls kommen beide aus der selben Gegend, wenn auch durch eine Grenze getrennt. Vielleicht ist dort der Name Messner genauso bekannt wie in Deutschland der Name Schmidt.

Martin messner hat jedenfalls die Siebenbürgen Rundfahrt gewonnen. Die hatte drei Etappen plus Prolog und eine Länge von rund 420 Kilometern. Die letzte Etappe ging an an den Einheimischen Cristian Raileanu von der rumänischen Nationalmannschaft.

 

Die drei deutschen Fahrer vom Team Santic landeten irgendwo im Keller. Kein sonderliches Wunder, dass man sie nicht zu den Weltmeisterschaften mitgenommen hatte.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram