Licht am Horizont im Cyclo Cross

Hatte ich in letzter Zeit nur von mageren deutschen Ergebnissen im Cyclo Cross berichtet, so darf ich mich ein wenig korrigieren. Denn ein jugendlicher deutscher Fahrer hat in Belgien aufgezeigt. Zwar man hat man in Gullegen bei der Herren Elite aus deutscher Sicht nicht gerissen. Aber bei dafür um so mehr bei den Jugendlichen. Hier hat Benedikt Benz das Rennen in der Klasse der männlichen Jugend gewonnen. Das lässt doch mal ein wenig Leuchten am Horizont glitzern.

Ansonsten gibt es im Westen nichts neues. Beim Weltcup Cyclo Cross in Zonhoven hat Mathieu Van der Poel einmal mehr am Ende die dicksten Backen gemacht. Der kam, sah und siegte Typ wird wohl auch bei der Weltmeisterschaft in dieser Disziplin keine konkurrenz haben. Aber weiß man es?

Ergebnis Hullegem MJ <<<<<<

Ergebnis  Zonhoven  <<<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paris Nizza. 2.Etappe

  Heute startet , nachdem die Paris Nizza Jungs ja gestern schon losgefahren sind,  auch ...

Viel los im Radsport am Wochenende.

Die Wochenenden im späten Winter sind nicht erst seit diesen Jahr ordentlich belegt. Früher gab e...

Cyclo Cross. Belgien den Belgiern.

Nach der vermaledeiten Weltmeisterschaft in Tabor ist die belgische Cyclo Cross Szene wieder zur Ge...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram