Van der Poel unschlagbar.

Man glaubt, man sähe den den Terminator in 18 Folgen. Jeder Schlag ein Treffer. Und die Bösen liegen am Ende immer auf dem Poden. Die Purschen. Und zum guten Abschluss  singt einer am Kreuz. Allways looking to the bright of live. Der gute alte Prian und sein Filmleben.

Aber wir  reden nicht n vom Kino. Wir reden vom Cyclo Cross. Hier ist der Terminator der Dominator. Und das ist halt mal nun Mathieu Van der Poel, der  bisher jedes Rennen gewonnen hat. In dieser Saison

Deshalb treten die anderen Jungs gleich mal mit heruntergelassenen Hosen an und kümmern sich nur um sich selbst. Frage mich da immer, warum der fliegende Holländer sich auch noch die Straße und das Mountainbike antut. Wahrscheinlich ist es nicht befriedigend,  wenn man immer nur Schokolade essen muss.

That`s. live. Oder Sports. Oder sonst was. Allways looking……..

Beim gesrigen Cyclo Cross in Koksijde verteilte MVDP wieder ordentlich mit der Fliegenklatsche. Der schärfste Konkurrent kam aus dem eigen Land. Pim Ronhaar. Der hatte aber null chance. Sagen wir mal, dass anderhalb Minuten Rückstand halt null chance sind. Ansonsten bleibt dem Pack, wie man die hinteren Reihen auch nennt,  nur eine Hoffnung. Das Van der Poel sich die Haxen bricht oder besser noch, aufgrund der armseligen Ergebnisse der anderen Fahrer Mitleid zeigt und die Sportart wechselt.

Ergebnis <<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paris Nizza. 2.Etappe

  Heute startet , nachdem die Paris Nizza Jungs ja gestern schon losgefahren sind,  auch ...

Viel los im Radsport am Wochenende.

Die Wochenenden im späten Winter sind nicht erst seit diesen Jahr ordentlich belegt. Früher gab e...

Cyclo Cross. Belgien den Belgiern.

Nach der vermaledeiten Weltmeisterschaft in Tabor ist die belgische Cyclo Cross Szene wieder zur Ge...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram