Kroatien Rundfahrt. Bauhaus macht den Groenewegen.

Das Finale der ersten Etappe der Kroatien Rundfahrt endet in einer leichten rechts Kurve. Obwohl Bauhaus vom Team Bahrain Victorious ziemlich links auf der Straße fährt drängt er auf den letzten Metern den rechts von ihm fahrenden Olaf Kooij vom Team Jumbo Visma an die Bande. Dem geht mit der Zeit die Straße aus und kann sich entscheiden, ob er wie Fabio Jakobsen ins Krankenhaus gehen soll. Im Gegensatz zu Jakobsen verzichtet Kooij auf eine ausgiebige chirurgische Behandlung und entscheidet sich für Platz zwei.

Meiner Ansicht nach hat Bauhaus seine Linie verlassen und muss distanziert werden. Die beiden Eurosport Kommentatoren setzen die Nationalbrille auf. Aber das ist ja wohl in der letzten Zeit so üblich. Seitdem dem die ehemaligen Radsportfachkräfte wieder ans Mikrofon dürfen. Ich glaube  nicht, dass der Radsport ist,  den wir wollen.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Fleche Wallone. Nicht nur Sonnenschein.

  Nach dem sonnigen Start gab es reichlich Hagel und Regen. Manche der Jungs hatten sich nicht...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Kroatien Rundfahrt. Bauhaus macht den Groenewegen.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram