Kleines dickes Müller ist tot.

Sie fragen sich sicher was das nun mit Radsport zu tun hat. Gar nichts. Und glauben sie mir wirklich, das ist mir scheiß egal. Der Mann mit der der Nummer 13 auf dem Rücken war eins meiner Idole in meiner Jugend. Hat sich nicht viel bewegt und doch viel erreicht. Die Nummer 13 war auch meine Nummer, aber aus anderen Gründen. Pech hat sie nie gebracht. Und wenn ich sehe, das Radsportprofis sie umgedreht tragen, kann ich nur zum Scheitern gratulieren. Nicht nur Hochmut, sondern auch Dummheit kommt vor dem Fall.
Gute Reise, Gerd. Mehr kann ich nicht wünschen.
Wollte eigentlich von der Tour de Pologne erzählen. Berichtet ein Radsportreporter nicht. Nein, ich erzähle Geschichten. Von den Guten und den Bösen. Habe mir heute mal wieder die Bluesbrothers reingezogen. Lief auf Arte werbefrei. Grandiose Geschichte. Hatte fast alles vergessen und war erstaunt über die Pointen. Hab meine Frau, übrigens die beste Radsportfotografin ever, die ganze Zeit Ellwood genannt. Nach drei Bier kein Problem. Sie sagte Jake zu mir und so rasten wir durch Chicago und die Bullen waren hinter uns her. In Wirklichkeit rasen wir durch Frankfurt, durch Polen oder Frankreich. Die Bullen sind die lieben Polizisten, die die Strecke absichern und uns mit Tempo 100 mit Blaulicht durch die Tempo 30 Zone leiten. Da können die Blitzen blitzen so viel sie wollen. Ellwood und Jake sind on the road und die anderen Jungs auch.
Bleiben wir beim Thema. Tour de Pologne. Die hat wie erwartet Joao Almeida vom Team Deceuninck Quickstep gewonnen. Ein 29. Platz langte dafür heute aus. Gewonnen hat die Etappe heute in Krakow Julien van Berg vom Team EF. Bester deutscher Fahrer der Rundfahrt wurde Georg Zimmermann vom Team Intermarche Wanty Gobert auf dem 35. Platz. Er hatte über 3 Minuten Rückstand auf den Sieger.
Ergebnis <<<<<
Klasyfikacja generalna 78. Tour de Pologne:
— Tour de Pologne (@Tour_de_Pologne) August 15, 2021
General classification of the 78th Tour de Pologne:
1. João Almeida 🇵🇹@JooAlmeida98 @deceuninck_qst
2. Matej Mohorič 🇸🇮@matmohoric @BHRVictorious
3. Michał Kwiatkowski 🇵🇱@kwiato @ineosgrenadiers
Sponsor główny: @CarrefourPolska pic.twitter.com/dYDOPV1QF8
Das könnte interessant sein 
![]() |
Aiula Tour. Arabische Lüfte Die Tour of Aiula wurde heute mit Etappe drei fortgesetzt. Diesmal spielte der Straßenbelag keine ... |
![]() |
Tom Pidcock gewinnt die 2. Etappe in Aiula Man hatte einigen Gesprächsstoff bei dieser Etappe. Gestern hatte man noch die wunderbaren ... |
![]() |
Die arabischen Nächte beginnen. Nach der Tour Down Under kommt der Cirkus auf dem Rückweg immer in Arabien vorbei. Da gibt es weni... |
viagra 100mg canada – order viagra 50mg generic viagra 100mg without prescription
order prednisolone 10mg pills – cheap prednisolone without prescription us cialis sales
augmentin 375mg pills – cialis tadalafil buy cialis 20mg without prescription
bactrim over the counter – buy sildenafil 150mg pill order sildenafil 100mg sale
order cephalexin pills – cost cleocin 150mg order generic erythromycin 250mg
brand fildena 50mg – oral nolvadex 10mg where can i buy oral ivermectin
budesonide without prescription – disulfiram for sale oral disulfiram 250mg
cefuroxime medication – buy ceftin sale cialis in usa
oral ampicillin 250mg – order ampicillin 500mg online order tadalafil online
amoxicillin 250mg over the counter – order levitra generic vardenafil oral
ivermectin drug – levitra 10mg tablet levitra cheap
purchase doxycycline generic – order generic cialis 5mg order tadalafil 5mg without prescription
tadalafil 20mg pill – best online pharmacy canada cost provigil 100mg