Katalonien Rundfahrt. Alle reden von Pogacar.

Wenn es nach den Experten geht, bräuchte man die Rundfahrt zu fahren. Man könnte gleich Tadej Pogacar als Sieger ehren Und gut is. Frage mich, wo da die anderen Fahrer die Motivation nehmen. Man könnte zum Beispiel eine Etappe gewinnen.

So wie Nick Schultz von Israel Premier Tech heute. Als alle sich am roten Lappen anschauten fuhr der junge Mann los, wart zwar von allen gesehen, aber selbst vom hinterher eilenden Pogacar nicht mehr eingeholt.

Es ging den letzten Km bergauf. Und Jens Voigt hatte alle gewarnt hier zu früh anzugreifen. Das haben alle wohl beherzigt und sich den Brei verdorben. Als es um die Sache ging, konnte nur Pogacar folgen. Ich glaube nicht, dass der überhaupt vorher an Sieg gedacht hatte.

Er scheiterte nur knapp und gratulierte artig dem Sieger.

Ansonsten war es die üblich schwere Katalonien Rundfahrt. Die 1. Etappe hatte 174 km und zahlreiche Berge. das Wetter war gut und alle konnten 50 km vor dem Ende schon mal die Zielankunft begutachten.

Die Ausreißer waren da noch vorn. So an die 30 Sekunden. Das wurde dann aber ziemlich schnell beendet. In der Schlussrunde gab es noch einen mittleren Anstieg. Und mehrere kleine. Dort machten die Favoriten Ernst und hängten die Sprinter ab.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Katalonien Rundfahrt. Mal ein kleiner Sprint.

Darauf haben die paar Sprinter die bei der Katalonien Rundfahrt 2 Tage sehnlichst gewartet. Dafür ...

Katalonien Rundfahrt. Pogacar. Der Held des Radsportes.

Diesmal mit Ansage. Gestern hatte sich der Slowene noch öffentlich entschuldigt, dass er den Austr...

Katalonien Rundfahrt. Kaden Groves, die Zweite.

Oh du lieber Augustin , alles ist hin. Das Lied der Ausreißer bei der Katalonien Rundfahrt. Man fr...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram