Katalonien Rundfahrt. Pogacar. Der Held des Radsportes.

Diesmal mit Ansage. Gestern hatte sich der Slowene noch öffentlich entschuldigt, dass er den Australier Schultz von Israel Premier Tech nicht mehr eingeholt hatte. Ein kleiner Fehler seinerseits. 

Trotzdem hatte er direkt nach der Zieldurchfahrt artig gratuliert. Was ihm den Ruf des Sportsmannes des Frühjahres gleich mit bescherte. 

Heute gab es aber einen satten Schlussanstieg auf über 2000 Meter und da sollte nun Striche auf dem Deckel gemacht werden. So geschah es dann auch. Irgendwann auf den letzten Kilometern  verließ der Slowene vom Team UAE die Mischpoke und fuhr einen Vorsprung von anderthalb Minuten heraus. Nur Vlasow und  Landa konnten einigermaßen folgen.

Obwohl noch ein paar Tage zu fahren sind gilt damit die Rundfahrt als entschieden. Damit keine Langeweile aufkommt kümmern sich die Experten nun darum wer Zweiter oder Dritter am Ende wird.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Katalonien Rundfahrt. Mal ein kleiner Sprint.

Darauf haben die paar Sprinter die bei der Katalonien Rundfahrt 2 Tage sehnlichst gewartet. Dafür ...

Katalonien Rundfahrt. Alle reden von Pogacar.

Wenn es nach den Experten geht, bräuchte man die Rundfahrt zu fahren. Man könnte gleich Tadej Pog...

Katalonien Rundfahrt. Kaden Groves, die Zweite.

Oh du lieber Augustin , alles ist hin. Das Lied der Ausreißer bei der Katalonien Rundfahrt. Man fr...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram