Justin Wolf führt in der Türkei

Die Tour of Mevlana ist jetzt nicht die Türkei Rundfahrt. Die ist schon klein genug. Es gibt vier Etappen rund um die Stadt Konya, Die haben alle eine Länge von rund 130 Kilometern. Mit Bike Aid ist ein deutsches Team dabei. Das Team wurde im letzten Jahr hinter den beiden großen Nummern in der World Tour das drittbeste deutsche Team in der Weltrangliste der UCI. Mit Justin Wolf setzen die Saarländer jetzt ihre Erfolgsserie fort.

Justin Wolf gewann die erste Etappe von Konya  über 133 km nach Konya zurück. Da er heute zeitgleich mit dem Sieger ins Ziel kam, führt er weiterhin die Gesamtwertung an. Mit seinen Team ist wieder Nikodemus Holler. Der hält sich aber noch was zurück.  Nippo  Provence PTS ist so was wie das Youngster Team von EF Nippo. Die kleinen Nippo*s fahren natürlich nur die kleineren Rundfahrten. Mit dabei ist  mit  Calvin Dik auch ein deutscher Fahrer: Nächste Woche geht es dann allerdings zur Türkei Rundfahrt und da sind einige der ganz großen Jungs dabei.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Mal wieder wegen der UCI Punkte

Die Saison ist fortgeschritten. Huch, werden sie sagen. Der Winter ist gerade mal vorbei und die ...

Tour de Taiwan. 3.Etappe

Früher wurde die Tour de Taiwan eher von asiatischen Teams wahrgenommen. In Europa sparte man sich...

UAE Tour. Phil Bauhaus zeigt auf.

Es kann nur einen geben. Wenn man sich auf die Sprintersieger bezieht heißt der allerdings Tim Mer...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Justin Wolf führt in der Türkei

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram