John Degenkolb beendet dritte Etappe der Tour de Wallonie auf Rang drei.

Trotz der Cote de Cheratte mit ihren 13 Prozent gab es in Visé einen Massensprint. Lange sah es so aus, als ob Arnaud de Demare wieder erfolgreich sein würde. Dann kam aber Sam Bennet von Deceuninck Quickstep an ihm vorbeigeschossen und gewann die dritte Etappe. Die Cote Cherratte musste an diesem Tag zweimal überquert werden. Schon beim ersten Mal mussten einige Fahrer abreißen lassen. Man sah deutlich wer in den Tagen der Coronakrise sich für die kommende Ereignisse präpariert hatte.

Acht Kilometer vor dem Ende kam die Cherratte dann erneut ins Spiel. Ein vierköpfige Ausreißergruppe mit Philippe Gilbert konnte sich absetzen. Sie wurden allerdings wenige 100 m vor dem Ziel wieder eingefangen. Den anschließenden Sprint beendete John Degenkolb als Dritter.

Un der Gesamtwertung führt nun Arnaud Demare mit  16 Sekunden Vorsprung vor Amaury Capiot von Sport Vlaanderen Baloise.

Ergebnis <<<<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Tour of the Alps. Ganna allein in Austria.

Schon am frühen Morgen wurde in Schwaz und Umgebung das Lied "Zieht euch warm an" lauthals gesunge...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Please follow and like us:

13 thoughts on “John Degenkolb beendet dritte Etappe der Tour de Wallonie auf Rang drei.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram