Giro di Sicilia. Guter Trick von UAE.

Also man manchmal weiß man ja nicht, ob solche Sachen abgesprochen worden sind. Oder ob irgendein junger Mann die Initiative ergreift und alle natzt. Als Finn Fischer-Black kurz vor dem dem roten Lappen plötzliche seine Maschine zündet und sich auf die Socken macht, sahen seine ihm folgenden Kollegen von UAE zunächst ein wenig ratlos aus.

Bis dahin hatten sie einen klassischen Sprintzug aufgebaut. Fünf sechs Fahrer in einer Reihe an der Spitze des Pelotons. Aber eben bergauf. Alle freuten sich schon auf die Semmeln und begriffen gar, dass das Rennen so eben schon zu Ende war.

Als alle Beteiligten die Augen wie aufmachten, so 200 Meter vor dem Ende, da klopfte sich Finn Fisher Black verwundert auf den Helm und überquerte dann solo als erster die Ziellinie.

Wenn das geplant, dann aber mit Bravour.

Um noch einmal auf die UCI Punkte von letzten Artikel zurück zukommen. Bei diesem Rennen bekommt der Sieger der Etappe läppische 14 Punkte. Lutsenko vom Team Astana, die haben ja die Punkte besonders nötig, wurde vierter. Der geht völlig leer aus. Nicht ein popeliges Pünktchen bekommt der. Also. so ganz gerecht ist das ja auch nicht. Den Paris Roubaix hat doch sehr viel mit Glück zu tun. Wenn man an der falschen Stelle eine Panne hat, dann ist es gleich mal vorbei.

Ergebnis <<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Max Kanter gewinnt die 2.Etappe der Türkei Rundfahrt.

Max Kanter fährt seit diesem Jahr für das abstiegs gefährdete Team Astana. Er soll für die notw...

Liege Bastogne Liege. Schlittenfahrt durch die Ardennen.

Hatten einige der Jungs bei der Tour of the Alps ihre Wintersachen am letzten für endgültig in de...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram