Drei Ineos Grenadiere marschieren durch die Romandie

Romandie Rundfahrt

Wenn Rohan Dennis Schweiz hört, dann fangen bei ihm die Weihnachtsglocken an zu läuten. Rohan Dennis hat nämlich supergute Erfahrungen mit den Zeitfahren in dem kleinen Ländle. So auch diesmal bei der Romandie Rundfahrt. Das war 4 Kilometer lang und hatte einen kleinen Anstieg am Ende. Der kam Rohan Dennis entgegen und so gewann er die erste Runde des Rennens in 5:26 Minuten.

Doch auch zwei andere Grenadiere hatten einen guten Tag. Geraint Thomas und Richie Porte sendeten ein Lebenszeichen und erhoben Ansprüche auf die Gesamtwertung. Geraint Thomas wurde mit 9 Sekunden Rückstand  Zweiter und Porte Dritter mit weiteren 2 Sekunden.

Damit standen drei Ineos Grenadiere mit ziemlich freudestrahlenden Gesichtern auf dem Podium.

Deutsche Fahrer sind auch mit von der Partie. Aber sie hatten heute nicht viel zu kamellen.

Tony Martin ist nur noch ein Abklatsch vergangener Zeiten. Der ehemalige Weltmeister im Zeitfahren hielt sich wahrscheinlich für andere Aufgaben zurück und belegte den 23. Rang mit 20 Sekunden Rückstand auf den Sieger. ein anderer Zeitfahreleve namens Froome macht`s auch nicht  besser. Froomey vom Team Israel Start UP Nation belegte nur Rang 132 mit 52 Sekunden Rückstand auf den Besten.

Ergebnis <<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tirreno Adriatico. Viele Hunde sind des Hasen Tod.

Marc Soler ist ein Kämpfer. Als solcher ist er bekannt. Auch heute nahm er sein Herz in die Hand u...

Katalonien Rundfahrt. 6. Etappe

Die 6. Etappe der Katalonien Rundfahrt führte über  194 km von Tarragona nach Mataro. Rund d...

Paris-Nizza 2021. Max Schachmann überzeugt

Max Schachmann vom Team Bora hansgrohe hat heute gezeigt, dass er in der Gesamtwertung ein Wort mit...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Drei Ineos Grenadiere marschieren durch die Romandie

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram