Deutschland Tour. In der Heimat, da gibt`s ein Wiedersehen. 

Deutschland Tour

In der Heimat, da gibt`s ein Wiedersehen.  Wer sich wundert, warum bei der Spanien Rundfahrt die deutschen Radprofis  durch Nichtexistenz glänzen, der muss  sich die Startliste der Deutschland Tour anschauen. Hier findet man ohne große Probleme die deutschen Koryphäen des Radsports. Greipel, Ackermann, Degenkolb, Steimle und so weiter und so fort. Alle wollen sich im wichtigsten Heimrennen zeigen. Scheiß auf Spanien.

Auch einige deutsche Teams, die sonst nicht bei großen internationalen Rennen der World Tour vertreten sind haben hier ein Startrecht. SKS Sauerland, Lotto Kernhaus und so weiter und so fort. Wer nicht nicht mit eigenen Profiteam anreisen kann, kommt mit der deutschen Nationalmannschaft. John Degenkolb zum Beispiel. Insgesamt sind es weit über 40 deutsche Profis. Das ist doch mal ein Beleg für den deutschen Radsport. 

In den nächsten vier Tagen wird man von Nord nach Süd durch das Land fahren. Insgesamt sind es rund 722 Kilometer für die Jungs. Das wird sicher ein schönes Radsportfest. Hoffentlich hat man die Gesundheitsprobleme im Griff. So dass wir nicht, wie z.B. in Frankreich, eine Welle der Zerstörung hinter uns ziehen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

AlUla Tour 2026: Spektakuläres Finale am „Skyviews of Harrat Uwayrid“

  Nach fünf packenden Tagen in der Wüste von AlUla fand die Rundfahrt heute ihren krönenden...

Bericht zur 20th Trofeo Serra Tramuntana

      Bericht zur 20th Trofeo Serra Tramuntana Die 20. Ausgabe der Trof...

Trofeo Calva

  Die Karikatur ist bereit – und sie bringt genau diesen herrlich überzeichnet...

Please follow and like us:

14 thoughts on “Deutschland Tour. In der Heimat, da gibt`s ein Wiedersehen. 

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram