Bora hansgrohe dominiert die Sibiu Cycling Tour.

Bis auf den Prolog dominierte die deutsche Mannschaft Bora hansgrohe die Sibiu Tour. Dort hatte naoch Nikodemus Holler vom Team Bike Aif Glück, dass hinter ihm das Regenchaos ausbrach und keiner mehr an ihm vorbei kam.

Heute wurden noch einmal zwei Teiletappen in Rumänien ausgetragen. Die erste war ein Bergzeitfahren über 12 km. Dieses wurde souverän von Gregor Mühlberger von de Bora`s gewonnen. Da er über eine Minute Vorsprung zu seinem Teamkollegen  Patrick Konrad hatte, übernahm er dessen gelbes Trikot. Für Mühlberger war es der zweite Etappensieg.

Den wollte sich auch Pascal Ackermann gönnen. So hielt sein Team die  drei Ausreißer auf der 109 km langen Teiletappe um Sibiu immer an der langen Leine. 30 km vor dem Ende waren es nur noch deren zwei. Obwohl sie einen Vorsprung von einer Minute hatten und sich heftig wehrten, wurden sie 2 km vor dem Ziel eingeholt. Im Sprint ließen sich die Bora hansgrohe Leute nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und  Ackermann fuhr seinen zweiten Sieg ein.

Gewinner der Rundfahrt wurde der Österreicher  Gregor Mühlberger.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Fleche Wallone. Nicht nur Sonnenschein.

  Nach dem sonnigen Start gab es reichlich Hagel und Regen. Manche der Jungs hatten sich nicht...

Tour of the Alps. Ganna allein in Austria.

Schon am frühen Morgen wurde in Schwaz und Umgebung das Lied "Zieht euch warm an" lauthals gesunge...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Bora hansgrohe dominiert die Sibiu Cycling Tour.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram