Radsport

SONY DSC

Hoffe, es gibt keine diplomatische Krise zwischen Holland und Belgien . Der Austragungsort des Zeitfahrens liegt direkt an der belgisch niederländischen Grenze. Der vorletzte Kilometer auf der Muizenbergstraße führte direkt an der Grenze lang. Die nördliche Seite gehört zu Holland. Es ist nicht die netteste Art zu sagen “Leck mich Arsch.” Die Holländer haben im Gegensatz zu den Belgiern Humor und können über so was lachen.

Radsport

Das Zeitfahren heute der Binck Bank Tour, die Binck Bank ist übrigens ein niederländisches Geldinstitut, ist 8 km lang. Es hat sogar zwei kleine Anstiege, ist aber im Prinzip flach.

Sören Kragh Andersen gewinnt das Zeitfahren in 9:59,6 Minuten. Aber Mads Pedersen vom Team kommt nur 8 Sekunden später ins Ziel. Er wird vierter und behält das Leader Trikot der Binck Banck Tour. Morgen geht es wieder nach Flandern. Da steht steht unter anderen die Mauer von Geraadsbergen auf dem Programm.

Der Deutsche Jasha Sütterlin vom Team Sunweb hielt lange die Führung. Es wurde am Ende Fünfter.  In der Gesamtwertung liegt Max Walscheid vom Team NTT Cycling als bester deutscher Fahrer auf Rang 9.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Fleche Wallone. Nicht nur Sonnenschein.

  Nach dem sonnigen Start gab es reichlich Hagel und Regen. Manche der Jungs hatten sich nicht...

Tour of the Alps. Ganna allein in Austria.

Schon am frühen Morgen wurde in Schwaz und Umgebung das Lied "Zieht euch warm an" lauthals gesunge...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Please follow and like us:

13 thoughts on “BinckBank Tour. Ein Affront?

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram