Benelux Tour. Taco van der Hoorn kommt durch.

Phil Bauhaus bereitete sich heute wieder auf eine Sprintetappe vor. Es kam aber anders. Denn die Ausreißer verteidigten ihren Vorsprung knappest und retteten sich ins Ziel. Den Sprint des Pelotons  entschied Peter Sagan für sich. Immerhin belegte hier Phil Bauhaus in dieser Wertung den zweiten Rang. In der Punktewertung hat Bauhaus zur Zeit das Leadertrikot auf den Schultern.

Die Etappe heute wurde in der Gegend von Bergen op Zoom ausgetragen. Kenner wissen, das da auch ein paar alte Sanddünen zu Renngeschehen beitragen. Jeden falls hat man auch Bergwertungen. 4 bis 20 Meter hoch.  Allerdings gibt es bei der Benelux Rundfahrt dafür keine Extra Trikot`s.

In der Gesamtwertung der Benelux Tour führt weiterhin der Schweizer Stefan Bissegger vom Team EF Education Nippo. Bester deutscher Fahrer ist Max Walscheid vom Team DSM auf dem 5. Rang.

Ergebnis <<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Please follow and like us:

2 thoughts on “Benelux Tour. Taco van der Hoorn kommt durch.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram