Benelux Tour. Bauhaus ist kein Zeitfahrer.

Bauhaus

Seinen schönen zweiten Platz nach dem hervorragenden Sprint in gestrigen Etappe der Benelux Tour ist Phil Bauhaus nun los. Schuld daran ist seine eklatante Schwäche im Zeitfahren. Heute benötigte er für die 11 Km 1 Minute und 56 Sekunden. Viele Fahrer kamen hinter nicht mehr ins Ziel. Andererseits dürfte sich Bauhaus für künftige Aufgaben geschont haben, da er sich in der Gesamtwertung eh nichts ausrechnet.

Ein anderer Sprinterkollege sieht das wohl ganz anders. Max Walscheid vom Team Qhubeka ASSOS holte sich heute den fünften Platz. Für eine Topsprinter keine schlecht Platzierung.

Gewonnen hat das Zeitfahren der Schweizer Stefan Bissegger vom Team. EF Education- Nippo. Dessen Landsmann Küng, seines Zeichens Schweizer Meister im TT, wurde Dritter. Bissegger übernahm auch die Gesamtwertung der Benelux Rundfahrt

Ergebnis <<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Tour of the Alps. Ganna allein in Austria.

Schon am frühen Morgen wurde in Schwaz und Umgebung das Lied "Zieht euch warm an" lauthals gesunge...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Benelux Tour. Bauhaus ist kein Zeitfahrer.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram