Benelux Tour. Bauhaus ist kein Zeitfahrer.

Bauhaus

Seinen schönen zweiten Platz nach dem hervorragenden Sprint in gestrigen Etappe der Benelux Tour ist Phil Bauhaus nun los. Schuld daran ist seine eklatante Schwäche im Zeitfahren. Heute benötigte er für die 11 Km 1 Minute und 56 Sekunden. Viele Fahrer kamen hinter nicht mehr ins Ziel. Andererseits dürfte sich Bauhaus für künftige Aufgaben geschont haben, da er sich in der Gesamtwertung eh nichts ausrechnet.

Ein anderer Sprinterkollege sieht das wohl ganz anders. Max Walscheid vom Team Qhubeka ASSOS holte sich heute den fünften Platz. Für eine Topsprinter keine schlecht Platzierung.

Gewonnen hat das Zeitfahren der Schweizer Stefan Bissegger vom Team. EF Education- Nippo. Dessen Landsmann Küng, seines Zeichens Schweizer Meister im TT, wurde Dritter. Bissegger übernahm auch die Gesamtwertung der Benelux Rundfahrt

Ergebnis <<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paul Double gewinnt die Tour von Guangxi

Im Herbst verlagert sich das Geschehen der Radsportprofis in den Osten. Im reichen China hängen ...

Laporte gewinnt die Tour of Holland.

Dieses Wochenende gab es endlich die  Rennen der fallenden Blätter. Jedenfalls wenn ich so au...

Sören Warenskjöld gewinnt die Deutschland Tour.

Die diesjährige Ausgabe der Deutschland Tour war mehr auf die Sprinter zugeschnitten. Das muss mal...

Please follow and like us:

13 -Gedanken zu “Benelux Tour. Bauhaus ist kein Zeitfahrer.

Kommentare sind geschlossen.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram