Vuelta a Espana. Tour de Langeweile?

Manchmal habe ich das Gefühl, in Spanien geht es nach dem Motto ” Kein Schwein ruft mich an”. Da fahren immer ein paar hundert Leute voraus und die Favos schauen gemütlich zu. Erst in den letzten Minuten rafft man sich dann zur Tat auf und streitet unter einander. Ich gar nicht wo die Jungs immer die riesen Rückstände hernehmen. Wahrscheinlich nach der Bäumchen wechsel dich Methode

Auch heute war wieder so ein Tag. Eine große Ausreißergruppe machte sich auf den Weg, holte sich einen uneinholbaren Vorsprung und machte den Sig unter sich am letzten Berg aus. Wobei der Sieger das Leiden Christi überzeugend darstellen konnte. Viele hätte ihm gerne das Kreuz abgenommen.

Dann erschienen die Helden am Berg Golgatha. Hier zeigte dann wieder Primoz Roglic, dass er der Luis Trenker ist. Ben O’Connor musste sich mit der Rolle des Brian begnügen und kassierte wieder ordentlich Zeit.

Noch langt es für das rote Leadertrikot, aber die Eichhörnchen Taktik von Roglic könnte da am Wochenende noch Zeichen setzen. Warten wir es ab.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roglic holt sich die Vuelta a Espana

Der Titel des Tages könnte auch lauten, " Coronawelle bei Red Bull?". Das gzeugs scheint doch nich...

Vuelta a Espana. Kein Applaus für Ben O`Connor.

Es sicher nicht der letzte Anstieg der Vuelta. Aber der entscheidende. Gestern hat Primoz Roglic da...

Vuelta a Espana. Sprinterfinale.

Der letzte Tag für die Jungs mit den dicken Beinen. So viele sind ja gar nicht mehr dabei. Zudem d...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram