Volta Algarve. Remco rückt die Stühle zurecht.

Gestern gab es bei der Algarve Rundfahrt endlich das allseits ersehnte Zeitfahren. Jedenfalls aus der Sicht von Remco Evenepoel vom Team Soudal Quickstep. Man fuhr über 2 km von Albufereira  zu selben Ort zurück.

Und oh Wunder, oh Wunder, Remco Evenepoel holte sich seinen ersten Sieg bei dieser Rundfahrt. Nachdem es vorgestern ja nicht so ganz hingehauen hatte.

Im Zeitfahren kämft ja jeder für sich alleine. Und Remco gilt da natürlich als die Krorypkäe schlechthin. So wunderte es auch keine, dass der junge Belgier mit einem Riesenabstand auf die Konkunrenz ins Ziel kam. Vor allem vor Daniel Felipe Martinez von Bora hansgrohe. Der hatte zwar auch Flügel, konnte aber gegen die Adlerschwingen von Evenpoel nicht wirklich was ausrichten.

Am Ende wurde es Rang zwei. Sowhl in der Tages als auch in der Gesamtwertung.

Ergebnis  <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Das will ich sehen.

Die heutige Etappe der Tour de Romandie nannte sich auch königlich. Und das in der Schweiz. Ein ge...

Türkei Rundfahrt. 6.Etappe

Bei jeder Ausgabe der Türkei Rundfahrt gibt es eine Bergetappe. Obwohl die Sprinter sonst dominier...

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram