UAE Tour. Wieder ein Sprint in der Wüste.

Die UAE Tour ist ja mehr was für die Sprinter. Trotzdem Haben sie zwei Berge drinnen, welche dann auch die Rundfahrt entscheiden. Nun gut.

Auf der  fünften und sechsten Etappe ist jedenfalls noch mal Gelegenheit für die für die Jungs mit den schnellen Beinen. auf Etappe Nummer fünf gab es das Duell Olav Kooij gegen Tim Merlier. Es ging mal wieder um Millimeter und bis zur Auswertung des Zielfotos wusste eigentlich keiner so recht, wer von den beiden denn nun gewonnen hatte.

Am Ende war Kooij dann der Glücklichere.

Die deutschen Sprinter hatten einen besseren Tag. jedenfalls einer von ihnen. Phil Bauhaus von Bahrain Victorious  kam auf Platz 6 ins Ziel. Angesichts der Misere ist das natürlich ein Lichtblick.

Viele werden jetzt sagen, die anderen Jungs müssen halt für die Topstars arbeiten. Ich frage mich dann aber warum das so ist.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram