Tour of the Alps. Simon Carr gewinnt zum Abschluss.

Die letzte Etappe sah eigemntlich aus wie die Vorletzte.  Deshalb hat sich in  der Gesamtwertung nichts mehr getan. Tao Geoghegan Hart gewinnt die Tour of the Aps ohne große Gegenwehr.

Vorne sah man wieder das übliche Bild. Zunächst 15 Ausreißer. Die wurde dann durch eine größere Gruppe ersetzt. Im letzten Anstieg war Simon Carr vom Team Ef Education der stärkste. In konnte niemand mehr einholen. Carr kam als erster oben auf dem Gipfel an und obwohl die Abfahrt nass war, konnten ihn die Verfplger nicht mehr einholen.

So sah man dann einen glücklichen EF Education Fahrer die Ziellinie überqueren. Hinten passierte nichts. Die Ineos Grendiere beherschten zu fünft die Überquerung des letzten Gipfels und zeigten auch in der Abfahrt keine Schwächen. Deshalb  sehen wir mit Tao Geóghegan Hart als Gesamtsieger der Rundfahrt. Mal sehen was im nächsten Monat beim Giro rauskommt.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Tour of the Alps. Ganna allein in Austria.

Schon am frühen Morgen wurde in Schwaz und Umgebung das Lied "Zieht euch warm an" lauthals gesunge...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram