Tirreno Adriatico. Entscheidung am Passo San Giovanni.

Die heutige Etappe von Tirreno Adriatico führte die Jungs wieder in die Abruzzen. Es bildete sich eine starte Ausreißergruppe. Unter den zehn Fahrern waren auch Filippo Ganna und andere derartige Galiber. Doch die Jungs hatten gegen die Bikeliesen keine Chance.

Ihre knapp zwei Minuten wurden gnadenlos auf -null heruntergefahren. Am Ende sah hörte man nichts mehr Von den Jungs. Wahrscheinlich haben sie sich vor lauter Verzweiflung in den Straßengraben gestürzt.

Im Anstieg zum Passo Sam Giovanni kam es dann zum Duell zwischen Vingegaard und Juan Ayuso. Vingegaard war sich sehr sicher, das er gewinnt, denn er hatte nur eine Kugel im Revolver. Was heißt, er hatte auf das kleine Kettenblatt verzichtet.

Als er dann 5 km vor dem Gipfel den anderen davonfuhr konnte keiner folgern. Allein Jai Hindlay von den Bora`s und Ben Oconnor hechelten hinterher. Sie sahen aber schnell ein, dass das Unterfangen vergeblich war und ließen sich in die Gruppe von Ayuso zurückfallen.

Der hatte natürlich ein eigenes Interesse, konnte dieses aber nicht umsetzen. So gewann Jonas Vingegaard mit einem Abstand von 1 Minuten und 12 Sekunden das Rennen und auch das Blaue trikot des Leaders der Rundfahrt.

Ergebnis <<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tirreno Adriatico. Ein Milan holt sich das Alpenveilchen.

  Lange Zeit habe ich mich über die Kommentatoren im Fernsehen aufgeregt. Weil Sie beim Giro ...

Tirreno Adriatico. Vingegaard macht sie fertig.

So wohl bei Paris Nizza als auch bei Tirreno Adriatico gab es heute einen satten Schlussanstieg. In...

Tirreno Adriatico. Der Tag der Jonas Abrahamsen

    Die heutige Etappe der Rundfahrt Tirreno Adriato führt die Jungs an die Adria. Sie h...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram