Tirreno Adriatico. Ein weiterer Massensprint.

Egan Bernal

Marc Soler, Poagacar, Hart und Alaphilippe versuchten es heute 20 km vor dem Ende auf eigene Kappe. Das wäre schlecht für Pascal Ackermann gewesen. Der ist schließlich Teamkollege von Pogacar. Doch 1o km vor dem Ende wurden die vier wieder eingeholt und Ackermanns Chancen stiegen wieder.

Das dacht auch  Caleb Ewan vom Team Lotto Soudal. Der hielt sich am `Hinterrad von Ackermann auf. Doch der schwächelte wieder und im letzten Moment entschied sich Ewan für den Angriff auf Arnaud  Demare von FDJ. Der sah sich schon als der sichere Sieger. Bis die Pocket Rocket am ihm vorbeischoß und den Rahm absahnte.

Die heutige Etappe von Tirreno Adeiatico führte von Murlo nach Terni. Sie hatte eine Länge von 170 km. Sieführte durch Orvieto und an den Quellen des Tiber entlang. Einige Hügel gab es. Sie waren nicht unüberwindlich für die Sprinter. Und so gewann Caleb Ewan den Massensprint in Terni.

Pascal Ackermann wurde leider nur  6., einen Platz vor Landsmann Phil Bauhaus. Vor ihm lagen aber einige der Koryphäen in diesem Geschäft.

Auch bei Paris Nizza ging es heute weiter. Wout Van Aert gewann natürlich.

Ergebnis  Tirreno Adriatico <<<<

Ergebnis Paris Nizza <<<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tirreno Adriatico. Ein Milan holt sich das Alpenveilchen.

  Lange Zeit habe ich mich über die Kommentatoren im Fernsehen aufgeregt. Weil Sie beim Giro ...

Tirreno Adriatico. Vingegaard macht sie fertig.

So wohl bei Paris Nizza als auch bei Tirreno Adriatico gab es heute einen satten Schlussanstieg. In...

Tirreno Adriatico. Entscheidung am Passo San Giovanni.

Die heutige Etappe von Tirreno Adriatico führte die Jungs wieder in die Abruzzen. Es bildete sich ...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Tirreno Adriatico. Ein weiterer Massensprint.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram