Tirreno Adriatico. Der Tag der Jonas Abrahamsen

 

 

Die heutige Etappe der Rundfahrt Tirreno Adriato führt die Jungs an die Adria. Sie hatte eine Länge von 207 Kilometern. Am Ende wurde eine Zusatzrunde von 129 Kilometern gefahren. Da konnte man sich die Zielankunft in Ruhe anschauen.

DDer Tag wurde von einer sechsköpfigen Ausreißergruppe bestimmt. Die hat an die 6 Minuten Vorsprung und verteidigte diese auch eisern. Doch schon vor der ersten Zieldurchfahrt zerstritt man sich und eine dreiköpfige Gruppe mit Jonas Abrahamsen  vom Team U NOX blieb übrig. Die drei Jungs zeigten echte Stärke. Zwei von ihnen wurden erst kurz vor dem roten Lappen gestellt. Als man im Peloton dachte, nun hätte man alle im Sack, zündete Jonas Abrahamsen noch einer Granate. Der Wikinger stürzte sich den Hang hoch und brachte alle noch mal zur Verzweiflung.

Doch auch die Sprinter gaben nicht auf. Das hatte lange gehofft. Das man dann doch anderen was könnt. Doch zwanzig Meter vor der Ziellinie siegten die Krokodile und Abrahamsen musste sich mit dem siebten Platz zufrieden geben.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tirreno Adriatico. Ein Milan holt sich das Alpenveilchen.

  Lange Zeit habe ich mich über die Kommentatoren im Fernsehen aufgeregt. Weil Sie beim Giro ...

Tirreno Adriatico. Vingegaard macht sie fertig.

So wohl bei Paris Nizza als auch bei Tirreno Adriatico gab es heute einen satten Schlussanstieg. In...

Tirreno Adriatico. Entscheidung am Passo San Giovanni.

Die heutige Etappe von Tirreno Adriatico führte die Jungs wieder in die Abruzzen. Es bildete sich ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram