September 26, 2022

Radsport Journal Tourmann

Profi Radsport

Slowakei Rundfahrt. Die längste Etappe.

1 min read
Vuelta a Espana

Vuelta a EspanaDie haben sich ja mal was vorgenommen. Die Veranstalter der Slowakei Rundfahrt haben nach dem Motto ” Je kleiner das Land und je länger die Etappe” heute eine Aufgabe über 214 gestellt. Nun muss man sagen, dass hier nicht die weltbesten Fahrer am Start sind. Viele kleinere Mannschaften wie Adria Mobil und Konsorten prägen das Peloton.

Die Jungs über 200 km und mehr zu hetzen. ist schon ein starkes Stück, Die Fahrer haben die Aufgaben aber angenommen und bewältigt. Natürlich nicht alle.

Gewonnen hat die Etappe Koen Bowman von Jumbo Visma.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Von Paris nach Chauny mit dem Rad.

Nein Leute, ich bin nicht auf die Radeltouren für Touristen umgestiegen. Jeden Herbst gibt es das ...

Remco Evenepoel ist neuer Weltmeister.

Die Belgier haben ihren Helden. Der Gewinner der Vuelta a Espana ist auch der neue Weltmeister. Zuv...

Australien WM U 23. Wo ist Hannes Wilksch?

Zu Beginn des Rennens der Klasse der U 23 Herren schüttete es aus Eimern. Man kan nicht gerade sag...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram