Slowakei Rundfahrt. Die längste Etappe.

Vuelta a Espana

Vuelta a EspanaDie haben sich ja mal was vorgenommen. Die Veranstalter der Slowakei Rundfahrt haben nach dem Motto ” Je kleiner das Land und je länger die Etappe” heute eine Aufgabe über 214 gestellt. Nun muss man sagen, dass hier nicht die weltbesten Fahrer am Start sind. Viele kleinere Mannschaften wie Adria Mobil und Konsorten prägen das Peloton.

Die Jungs über 200 km und mehr zu hetzen. ist schon ein starkes Stück, Die Fahrer haben die Aufgaben aber angenommen und bewältigt. Natürlich nicht alle.

Gewonnen hat die Etappe Koen Bowman von Jumbo Visma.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Tom Pidcock gewinnt das Amstel Gold Race

Das Amstel Gold Race ist der Einstieg in die Woche der Ardennenklassiker. Eigentlich hatten auch hi...

Giro d´Abruzzo. Macht Lutsenko die Sache klar?

  Die heutige Etappe der Abruzzen Rundfahrt führte die Jungs in einen kapitalen Schlussanstie...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram