Slowakei Rundfahrt. Die längste Etappe.

Vuelta a Espana

Vuelta a EspanaDie haben sich ja mal was vorgenommen. Die Veranstalter der Slowakei Rundfahrt haben nach dem Motto ” Je kleiner das Land und je länger die Etappe” heute eine Aufgabe über 214 gestellt. Nun muss man sagen, dass hier nicht die weltbesten Fahrer am Start sind. Viele kleinere Mannschaften wie Adria Mobil und Konsorten prägen das Peloton.

Die Jungs über 200 km und mehr zu hetzen. ist schon ein starkes Stück, Die Fahrer haben die Aufgaben aber angenommen und bewältigt. Natürlich nicht alle.

Gewonnen hat die Etappe Koen Bowman von Jumbo Visma.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verheerender Crash bei Dwars door Vlaanderen

Die Abfahrt wird einigen Jungs noch lange in schlechter Erinnerung bleiben. Einige der Stars erwisc...

Mal wieder wegen der UCI Punkte

Die Saison ist fortgeschritten. Huch, werden sie sagen. Der Winter ist gerade mal vorbei und die ...

Der gute alte Pogacar.

Manchmal glaube ich, die Jungs haben vor Pogacar vom Team UAE mehr Angst als sie jemals vor Knech...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram